Röwer | Röwer auf der Ausbildungsmesse “Ausbildung 49”
18550
post-template-default,single,single-post,postid-18550,single-format-standard,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-9.1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

Röwer auf der Ausbildungsmesse “Ausbildung 49”

Röwer Team Ausbildung49

18 Mai Röwer auf der Ausbildungsmesse “Ausbildung 49”

Auf der Ausbildungsmesse “Ausbildung 49” am vergangenen Wochenende waren wir erstmals mit einem Stand vertreten.

Viele interessante Gespräche machten die Messe zu einem Erlebnis.

Unsere Auszubildenden beantworteten alle Fragen rund um den Ausbildungsberuf Elektroniker/ -in Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik. Außerdem  hatten Schüler und Schülerinnen die Möglichkeit, eine Videoüberwachungsanlage per iPhone zu steuern. Wer sich für Alarmanlagen interessierte, konnte sich an unserem Stand deren Funktionsweise erklären und live vorführen lassen.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste “Ausbildung 49”.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Unser Team beim Aufbau

Eindrücke von der Messe

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.