Röwer | KarriereHandwerk Woche! Wir waren dabei!
19853
post-template-default,single,single-post,postid-19853,single-format-standard,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

KarriereHandwerk Woche! Wir waren dabei!

Kreishandwerkerschaft

26 Mai KarriereHandwerk Woche! Wir waren dabei!

Vom 17.-21.05.2021 fand die KarriereHandwerk-Woche der Kreishandwerkerschaft Osnabrück statt. Digital auf Instagram.

Hier ein paar Infos zum Interview:
Jule macht eine Ausbildung zur Elektronikerin für Energie- und Gebäudetechnik. Während der Schulzeit interessierte sich Jule schon besonders für Physik und Elektrotechnik. Bei einem Zukunftstag entdeckte sie dann den Beruf des Elektronikers. Nach zwei Praktika wusste sie dann auch sicher, dass es ihr Spaß macht und sie den Beruf erlernen möchte. Viele verschiedene Orte und vielfältige Aufgaben reizen sie besonders an ihrem Beruf. 

Maxim arbeitet seit drei Jahren als Monteur für Gebäude- und Sicherheitstechnik. Für Maxim gehören Ausdauer und Geduld besonders zu seinem Berufsalltag dazu. Derzeit macht er seinen Meister in Teilzeit, den er in Osnabrück absolviert. In zwei Jahren ist der damit fertig und ist gespannt, wie es sich dann entwickelt.

Georg Röwer, Inhaber und Geschäftsführer des Familienunternehmens Röwer Sicherheits- und Gebäudetechnik GmbH freut sich über seine tollen und engagierten Mitarbeiter. Er betont, dass ein Unternehmen nur mit guten Mitarbeitern funktionieren kann.  

Hier könnt ihr Euch die Videos mit den Interviews anschauen. Auf Instagram @kh_osnabrueck

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

× How can I help you?