Röwer | Ausbildungsbeginn – Das Röwer Team bekommt Verstärkung
18851
post-template-default,single,single-post,postid-18851,single-format-standard,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-9.1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.2,vc_responsive

Ausbildungsbeginn – Das Röwer Team bekommt Verstärkung

Röwer News

01 Aug Ausbildungsbeginn – Das Röwer Team bekommt Verstärkung

Heute hat das neue Ausbildungsjahr begonnen. In diesem Jahr freuen wir uns über fünf neue Auszubildende zum Elektroniker Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik.

Der erste Ausbildungstag von David, Kenneth, Henry, Nino und Alfadil begann mit der Begrüßung durch unseren Geschäftführer Georg Röwer und Olaf Dieckmann, unserem Ausbilder im gewerblichen Bereich.

Bei der anschließenden Sicherheitsunterweisung, die für alle Mitarbeiter Pflicht ist, wurden unsere neuen Auszubildenden über die Gefahren und Verhaltensregeln auf der Baustelle aufgeklärt und bekamen ihr Sicherheitspaket überreicht. Helm, Warnweste, Schutzbrille, Gehörschutz, Handschuhe und Sicherheitsschuhe – so sind die Jungs ab sofort für ein sicheres Arbeiten in jeder Situation auf der Baustelle ausgerüstet.

Nach einem ausführlichen Rundgang im Firmengebäude und der Vorstellung der Kollegen ging es weiter mit der Verteilung der Arbeitskleidung. Zum Abschluss wurde jedem der Auszubildenden sein eigenes Werkzeug überreicht.

Ab morgen geht es dann richtig los. Dann werden die Jungs gemeinsam mit unseren Gesellen auf ihre erste “Röwer-Baustelle” fahren.

Wir wünschen unseren fünf neuen Kollegen einen guten Start in die Ausbildung!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

× How can I help you?